Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 2. Juli 2017

#7 Farbchallenge bei den Kreativtanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativtanten.

Diesen Monat heißt es Farbchallenge.

 Wir haben dieses Bild ausgesucht und möchten, dass mindestens drei Farben daraus verarbeitet werden.


Mein Werk hierzu ist dieses:



Meine Kleine hatte im Juni Geburtstag und steht immer noch total auf die Eiskönigin. So ist dann diese Karte entstanden.

Bis zum 31.07.2017 könnt ihr teilnehmen. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Viele Grüße

Andrea


2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen, gefiel ihr bestimmt super was, finde das Bild richtig klasse, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle Karte - die Farben find ich richtig klasse! Die kam ganz sicher gut an!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen