Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 9. Januar 2017

gehäkeltes Schnuffeltuch

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Schnuffeltuch zeigen, das ich für meinen Neffen gehäkelt habe. Ich finde es zu süß. Die Anleitung ist von Bomondo.



 Ist das nicht goldig?

Teilnehmen möchte ich damit bei dem neuen Challengeblog

Kommentare:

  1. Ach ist der kleine Quak-Quak niedlich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusst' es doch: auf Dich ist Verlass! :-)Endlich mal eine ganz andere Richtung und nicht nur Papierarbeiten! Das ist ja mal oberniedlich! HAMMER!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    PS: Keine Lust beim Hop mit zumachen - erst dann klappt's mit viel Glück mit dem Gewinn :-)

    Drückerle, Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal etwas anderes... da hast du ein sehr schönes Schnuffeltuch gehäkelt. Dein Neffe wird es lieben!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Liebe Grüße und viel Glück

    Alex
    Alex' kreative Seite
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich schon wieder. Vielen Dank für die Teilnahme bei unserem Hop!

      LG Alex

      Löschen
  4. Ach was niedlich, Mensch sowas hätte ich auch gerne als Kind gehabt,,total süß und niedlich, klasse gemacht liebe Andrea, ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüß!! Das ist ja ein tolles Schnuffeltuch und wird bestimmt ein ständiger Begleiter werden. Danke, dass du bei Do-Al(l) Kreatives mitmachst.

    Liebe Grüße

    AndreaBastelmaus
    Do Al(l) Creative DT
    Sketchtanten DT
    Stempelsonne DT

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schnuffeltuch ist dir mehr als gelungen
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shawl. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 1, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful work. I love the comforter, your nephew is very lucky. Thanks for joining us at Do-Al(l) Creative. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for sharing your lovley project with us at Do-Al(l) Kreative challenge 1. Christine DT

    AntwortenLöschen