Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

es gab schon einige Tage hier nichts zu lesen, da es erst so streßig von der Arbeit her war und dann hat uns über das WE die Magen-Darm-Grippe flachgelegt, aber mal alle drei. Erkältung kam auch noch dazu. Nicht toll, so kurz vor Weihnachten, aber ich denke, bis dahin ist es ausgestanden.

Ich werde euch jetzt so nach und nach meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. 

Die erste ist diese hier:

Teilnehmen möchte ich damit bei Sweet Stampers - Alles Geht

Viele Grüße 

Andrea


Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    Ja, es gibt immer wieder Krankheiten, die man auch besonders vor den Feiertagen nicht braucht. Und schon gar nicht AN den Feiertagen ;))

    Vielen Dank für das Zeigen deiner "schwungvollen" Weihnachtskarte bei der Sweet Stampers Challenge
    und viel Gesundheit für die Feiertage wünscht Dir
    und deiner Familie Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das ist eine ganz entzückende Karte.
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Kärtchen ist wunderschön geworden Andrea, ich mag das süße Motiv.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Eine sehr niedliche Weihnachtskarte! Tolles Motiv! Wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    erst einmal hoffe ich das Ihr wieder gesund seid und ein schönes Weihanchtsfest hattet.
    Deine Weihnachtskarte ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen