Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 15. September 2016

#65 Alles Geht Halbzeit bei den Basteltanten und Traumfabrik Sissi oder Star Wars

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 15. und Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema

Alles Geht. 

Hier könnt ihr noch bis zum 30.09.16 teilnehmen.

Gleichzeitig startet heute bei der Traumfabrik ein neues Thema. Bis zum 14.10.2016 heißt es hier 

Sissi oder Star Wars. 

Ihr könnt euch eins der Themen auswählen.

Ich habe beide Challenges kombiniert und ein gehäkeltes Püppchen nach Anleitung von Miss Hook gemacht. Die hat mich total an Sissi erinnert (in den Filmen), wenn sie bei ihren Eltern in Bayern war und im Dirndl rumlief.




Amigurumi-love-linkparty-7

Das Püppchen hat der Mann meiner Freundin bekommen, da er aus Bayern ist :o) Dazu gab es noch folgende Karte:

Ich hoffe, wir sehen uns :o)

Grüßle Andrea

4 Kommentare:

  1. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Karte in Verbindung mt deiner Häkel-Dame kam bestimmt sehr gut an.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuiiiii, was für tolle Kreationen - 's Kärtle sowie die Stricklisl ;-)

    Vielen Dank für Deine tollen Kommentare:-) Schau mal bei den Sketchtanten vorbei ;-)

    Grüßle und Küßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Fhammerstark ist deine Sido, ich bin ja immer wieder Platt was ihr so häkelt, Wahnsinn, deine Karte ist genau passend, da hast du zwei wunderschöne Sachen gezaubert, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen