Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 7. Mai 2016

Winter ATC

Heute möchte ich euch ein ATC zeigen, dass ich schon letztes Jahr gemacht habe, aber noch nicht gezeigt.


Und da meine absolute Lieblingsfarbe ja bekanntlich blau ist, paßt es auch perfekt zur neuen Challenge bei ATCs mit Herz, da heißt es diesen Monat Lieblingsfarben.

Den Hintergrund habe ich selbst gewischt und einfach eine ausgestanzte Schneeflocke als "Schablone" verwendet.

Einen schönen sonnigen Samstag euch allen.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein wunderschönes ATC ist das - der Hintergrund ist ja klasse!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Och wie goldig! Ein schönes ATC,besonders weil ich Schnecken liebe :-)
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...danke für Deine Teilnahme bei AMH.

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine winterschnevke, richtig schnuckelig, danke dir für deine Teilnahme bei Atcs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen