Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 12. Januar 2016

Sterne ATCs

Hallöle meine lieben Leser,

Ich möchte euch heute ein ATC mit ausgestanzten Sternen zeigen. Die hatte ich von einem anderen ATC ausgestanzt und dann separat auf ein zweites geklebt.

Damit möchte ich bei ATCs mit Herz - Stanzteile teilnehmen.

Ich hatte den Hintergrund mit Aubergine gewischt und dann ausgestanzt. Hier habe ich dann nur den Rand noch gewischt. Den Spruch draufgeschrieben und fertig.

Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Das ist soooo genial! Einfach und wunderschön!
    Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht,,das schaut wirklich toll aus,,die Sterne kommen Super zur Geltung.danke dir für deine Teilnahme bei ATCs around the World liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi bin wohl doch noch nicht ganz in der Welt, natürlich danke ich dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, hihihi sorry, ich schieb es mal auf die Erkältung. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch klasse...ich liebe Sterne :-)
    Schön dass Du auch mit diesem ATC dabei bist, bei AMH!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen