Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 29. September 2010

Geburtstagskarte für mein Patenkind

Hallo Leute , habe eine Geburtstagskarte für mein 2jähriges Patenkind gebastelt ;-)

Was haltet ihr denn davon?


Kommentare:

  1. Och mei, die is aber megagoldig!
    gefällt mir wieder prima und für ein Kind einfach nur perfekt!

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal echt mega-knuffig.
    Danke für´s mitmachen bei meinem Candy.
    Ich habe gelesen das du jetzt das Stempeln ausprobieren möchtest und du in Baden-Württemberg lebst, so wie ich!!! Ich biete im Februar´11 ein Stempelwochende in Nagold (Nordschwarzwald) mit einer Kollegin an, vielleicht hast du ja Lust zu kommen und den einen oder anderen Stempel-Tip, verschiedene Techniken und viele Ideen mitzunehmen. Wir haben nur noch wenige Plätze frei. Schau doch mal bei mir in die Sidebar.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen