Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 6. April 2013

Frühling

so heißt die neue Challenge bei den Basteltanten. Hier darf ich die nächsten drei Monate Gastdesigner sein und ich freue mich sehr drauf ;o)

Es gibt diesmal was von Cards and More zu gewinnen und ihr könnt bis zum 23.04.2013 20 Uhr dran teilnehmen. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Hier mein Kärtchen zu dem Frühlingsthema

Von außen

und von Innen

Da ich ja dieses HG so toll finde und es auch schon Glitzer enthält, habe ich gar nicht viel Deko auf die Karte gemacht, sondern nur ein paar blaue Steinchen.

Ich hoffe, sie gefällt euch :o)

Liebe Grüße Andrea

Donnerstag, 4. April 2013

Noch eine Babykarte

... ja das will irgendwie nicht abreissen ;o) Aber ich bin auch noch nicht fertig damit.. es kommen ja noch Babys.

Hier meine Babykarte, wieder mal als Lok


Unser Angestellter ist Opa geworden und somit hat auch dieser kleine Junge eine Lok bekommen :o)

Teilnehmen möchte ich hiermit bei der neuen Challenge von Everybody-art-challenge - andere Kartenform

Euch allen noch einen schönen Tag.

Ach ja... bevor ich es vergesse.. meine Teamkollegin macht ein tolles Boxwichteln. Schaut bei ihr doch mal vorbei, vielleicht mögt ihr mitmachen. Ich hab mich schon eingetragen.
Sabsi heißt die Dame ;o)

Liebe Grüße Andrea

Mittwoch, 3. April 2013

Männergeburtstagskarte

Hallöchen,

heute habe ich euch eine Männergeburtstagskarte zu zeigen. Da der Mann meiner Freundin Morgen Geburtstag hat, habe ich ihm eine Karte gemacht.

Da ich ja bisher meine Formel 1 Henrys noch nicht verbastelt habe, habe ich hier doch gleich mal einen genommen und als "Vettel" coloriert, da er Vettel gerne mag.


Na was sagt ihr? Eine einfache Karte mit wenig Schnickschnack. Ich hoffe, sie gefällt ihm.

Und passend dazu hat gestern noch bei Allwayssomethingcreative eine Challenge mit dem Thema Männerherzen angefangen. Paßt doch perfekt dazu.

Liebe Grüße Andrea