so heißt die neue Challenge bei den Basteltanten. Hier darf ich die nächsten drei Monate Gastdesigner sein und ich freue mich sehr drauf ;o)
Es gibt diesmal was von Cards and More zu gewinnen und ihr könnt bis zum 23.04.2013 20 Uhr dran teilnehmen. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
Hier mein Kärtchen zu dem Frühlingsthema
Von außen
und von Innen
Da ich ja dieses HG so toll finde und es auch schon Glitzer enthält, habe ich gar nicht viel Deko auf die Karte gemacht, sondern nur ein paar blaue Steinchen.
Ich hoffe, sie gefällt euch :o)
Liebe Grüße Andrea