Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 29. Mai 2011

Mini Step Card

... hab ich heute mal ausprobiert, geht ja doch recht einfach und fix zu machen.

Hier das Ergebnis:

Und dann hab ich wieder Bikinikarten gemacht. Aber muß glaub noch ein Halsband/-kette anbringen, sieht am "Hals" etwas nackt aus... oder was meint ihr? Mein Papa kriegt die Grüne und die Orangene ein Fahrer von meinem Mann (Taxiunternehmen)



Einen schönen Sonntag euch allen noch.

Liebe Grüße Andrea

Sonntag, 22. Mai 2011

Auftragsarbeit und Challenge

Hallo meine lieben Blogleser,

hab heute eine Auftragskarte gemacht, da mein Arbeitskollege seiner Frau nächste Woche zu ihrem Geburtstag eine Karte schenken möchte und da sie auch so gerne bastelt, meinte er, ob ich nicht eine machen könnte. Mit den Angaben: "Sie liebt rot und Schmetterlinge" habe ich dann folgende Karte gewerkelt. Sie ist nach dem Sketch von Stampsfun-creativity - Challenge 47 - Wählt einen Sketch entstanden.

Hier nun das Ergebnis:




Habe es einigermaßen schlicht gehalten, da ich die Dame leider nicht kenne und nicht weiß, auf was sie so steht, aber ich denke, dass man/frau es so lassen kann oder?

Noch einen schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Mittwoch, 18. Mai 2011

Einladungskarte zu meinem Geburtstag

So, nun ging gestern die erste Einladungskarte verschickt. Hier das Ergebnis:
War schon etwas dunkel, als ich es fotografiert habe, aber ich hoffe, es ist trotzdem gut erkennbar. Die erste Variante ;-) Die zweite muß ich noch machen. Hoffe, ich krieg das am WE alles noch hin... irgendwie läuft mir die Zeit schon wieder weg...

Liebe Grüße Andrea