Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sketch plus Muttertag

So und nun bin ich es ein drittes und letztes Mal heute :o)

Auch bei Kreativzeit-challenge startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet Sketch und Muttertag oder Vatertag. Teilnehmen könnt ihr den ganzen Monat bis zum 31.05.2013. Ich denke, da nun schon so viele Muttertagschallenges gelaufen sind, werdet ihr hier sicher auch noch zahlreich teilnehmen können oder? Oder ihr macht was für euren Papa. Bei mir ist es jedoch die zweite Muttertagskarte geworden, die wir dann ja auch brauchen werden.

Hier mein Kärtchen:





und wißt ihr was auch ganz toll ist?? Den Gewinn gibt es diesmal von mir. :o)

Gewinnen könnt ihr folgendes:
Eine Blumentopfkarte und eine Fächermappe (nach Anleitung von Bastelbienchen) gefüllt mit verschiedenen Bastelutensilien
(siehe nächstes Bild)


Es lohnt sich :o)
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei
Everybody-art-challenge - Perlen (unten links auf der Karte)

Einen schönen 1. Mai euch allen noch.

Viele Grüße Andrea

Sketch

heißt das neue Thema bei Balisa. Die Challenge startet auch heute und läuft bis 14.05.2013.

Meine Umsetzung dazu sieht so aus:


 Nach langem Hin und Her Überlegen, hab ich mich dann zu dieser Variante der Umsetzung entschieden... und wie ihr sehen könnt, paßt sie zum Desk Caddy, den ich auch schon für die Balisa Challenge letztes Mal gemacht habe... Die beiden Sachen sind im Set zu Sabsi gewandert :o) Denn bei ihr lief ja die Aktion Bastelbox/Wundertüte und so hat das ganze Set perfekt dazu gepaßt.

Hier das Set in der Box:

Die Box sollte außen bezogen werden mit Geschenkpapier oder ähnlichem... puh.. war das ein Gefriemel sag ich euch :o)

und hier der Inhalt. Die Karte, das Desk Caddy mit Süßem gefüllt (ich hoffe, sie kann es dann auch für ihren Schreibtisch verwenden) und dann noch ein kleines Tütchen mit Krimskram, Papier und Abdrücke, die liegen jedoch unten drunter.
Ich hoffe, Sabsi hat sich gefreut??

Ich habe im Gegenzug auch eine Box bekommen, von der lieben Uschi.


Dankeschön :o) 

Schaut doch später nochmal vorbei.. es gibt noch eine weitere Challenge :o)

Viele Grüße Andrea






F wie Frühling

... heißt das neue Thema bei den Kreativen Bastelfreunden, das heute startet. Ihr könnt alles zum Thema Frühling basteln, was ihr möchtet.

Die Challenge läuft bis 31.05.2013. Also ran an die Basteltische :o) Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn von http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/, und zwar ein Bastelset mit Cupcakes Design. Also es lohnt sich :o)

Hier nun aber meine Umsetzung zum Thema Frühling.

Ich habe mich an einer Tüte versucht bzw. eigentlich sind es ja zwei. Hab sie zusammengeklebt und auf der Vorderseite so verschönert:


Rückseite
auf die Rückseite habe ich dann noch ein freies Feld geklebt, auf dem man dann die Glückwünsche anbringen kann. Gefüllt werden, kann es ja mit allem möglichen... ne Tafel Schoki oder Bastelsachen.. einem Gutschein.. ich denke, ich werde sicher Verwendung dafür finden.

Ich hoffe, es war eine kleine Inspiration für euch und ihr macht fleißig mit. Das letzte Thema war ja nicht so gut "besucht". 

Liebe Grüße Andrea