So und nun bin ich es ein drittes und letztes Mal heute :o)
Auch bei Kreativzeit-challenge startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet Sketch und Muttertag oder Vatertag. Teilnehmen könnt ihr den ganzen Monat bis zum 31.05.2013. Ich denke, da nun schon so viele Muttertagschallenges gelaufen sind, werdet ihr hier sicher auch noch zahlreich teilnehmen können oder? Oder ihr macht was für euren Papa. Bei mir ist es jedoch die zweite Muttertagskarte geworden, die wir dann ja auch brauchen werden.
Hier mein Kärtchen:
und wißt ihr was auch ganz toll ist?? Den Gewinn gibt es diesmal von mir. :o)
Gewinnen könnt ihr folgendes:
Eine Blumentopfkarte und eine Fächermappe (nach Anleitung von Bastelbienchen) gefüllt mit verschiedenen Bastelutensilien
(siehe nächstes Bild)
Es lohnt sich :o)
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei
Everybody-art-challenge - Perlen (unten links auf der Karte)
Einen schönen 1. Mai euch allen noch.
Viele Grüße Andrea

