Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. Juli 2011

Männerkarte

Heute hab ich eine ganz simple Männerkarte gebastelt, und zwar mal wieder mit dem süßen Spider Henry :o)

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen: Hanna and Friends - Challenge 100 - Card for man

Bei der letzten Challenge von Hanna and Friends hab ich doch tatsächlich mit meiner lila-grünen Karte nach deren Sketch gewonnen Jippiieee..  meine erste Challenge gewonnen.. bin mal gespannt, wann der Gewinn eintrifft.

Ich hab heute auch noch ein Set angefangen, aber das ist noch nicht ganz fertig. Ich werde es in der kommenden Woche auf jeden Fall noch zeigen... brauchte doch ein bißchen Pause von den Geburtstagsvorbereitungen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Samstag, 2. Juli 2011

Post ist angekommen...

Jippiiieee... hab die letzten Tage einiges an Post erhalten :-) Hab mich schon fast wie an meinem Geburtstag gefühlt.. hihi...

Als Erstes kam mein gewonnenes Lesezeichen von Leselurch.





Dann kam mein Candygewinn an von Hobby Eck

Auch wenn ja eigentlich rosa nicht meine Farbe ist, aber die Sachen sind sooooo schön, dankeschön... hab mich totaaal gefreut.

Mit der lieben Cathi hatte ich einen Deal gemacht, sie kriegte von mir WWF Sticker und ich von ihr Stempelabdrücke 

Und zu guter Letzt mein Einkauf bei Buttinette
Ein Teil davon ist mein Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin und ein Teil hab ich noch dazubestellt. Freu mich schon drauf, das zu verbasteln.. aber warte natürlich noch bis nach meinem Geburtstag :o)

Was Kreatives gibt es erst Morgen wieder.. Hatte heute noch so viel im Haushalt zu machen und dann einfach keine Lust mehr noch zu Basteln.

Ach ja, wer mir was zum Geburtstag schickt, kriegt auch von mir eine Kleinigkeit als Überraschung zurück ;o)

Gestern waren wir in TRANSFORMERS 3. So genial.. sehr spannend, sehr viel Action und auch etwas traurig. Aber sehenswert. Das Kino war voll...

Grüßle Andrea

Ein "Blogzuckerl"

... gibt es bei Katharina von Whiff of Joy. Hier werden 5 Whiff of Joy Stempel am 09.07.2011 verlost.

Schaut doch mal vorbei :-)

Liebe Grüße Andrea