Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 5. April 2017

Osterkarte für mein Patenkind

Heute möchte ich euch wieder mal eine Osterkarte zeigen, was auch sonst momentan :)

Für mein Patenkind habe ich auch eine gemacht.

Ich fand das HG total passend zum Motiv und zuckersüß :)

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße Andrea





5 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Ganz großartig!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet image and your coloring is perfect! Great job! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süüüüüüüüüüß! Das Motiv find ich einfach nur zum Knuddeln. Ja, und das Papier muss ich auch noch verwenden - dann hab ich alle durch aus dem Stapel ;-) Tolle gemacht Mädle!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dich mit deiner süßen Karte an der KD Challenge beteiligst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen