Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Januar 2018

#13 Alles geht plus Blog Hop bei Do-All Kreatives

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr hat nun begonnen und ich wünsche noch ein Gutes Neues Jahr. 

Auch bei Do-All Kreatives beginnt ein neues Jahr und eine neue Challenge. 
Diesen Monat heißt es Alles Geht plus Blog Hop aufgrund des Bloggeburtstages.

Wenn ihr von Tammy kommt, dann seid ihr auf der richtigen Spur :)

Ich habe einen Winterkarte gebastelt mit dem Sponsoren Motiv.


Ich hab mich an einer winterlichen Landschaft versucht und denke, sie ist doch ganz gut geworden. Das Papier glitzert an den Schnörkeln. Sieht man leider ja immer nicht so besonders gut auf den Fotos.
Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Und von mir aus hüpft ihr bitte wieder zurück zum Challengeblog
Do-All Kreatives

Hier nochmal die komplette Reihung des Blog Hops:

Do-Al(l) Kreatives
**********
Alex
**********
Agulek
**********
Ella
**********
GerJanne
**********
Jolanda
**********
Jonnece
**********
Kleido
**********
Tammy
**********
Twingomaus (hier seit ihr gerade)
**********
Do-Al(l) Kreatives

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich zauberhaft und der kleine Kerl einfach nur zum Knuddeln süß!

    Ein gesundes neues und kreatives Jahr!

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Happy 2018!! What a lovely card with the digi of Dora! Beautiful landscape you made, especialy the sky, love it! Hugs Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Schnörkeln sieht großartig aus!
    Ich wünsche ein gesundes und kreatives 2018. :O)
    Viele Grüße,
    Kartenqueen Anja

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful and very ingenious card:)
    All the best in 2018:)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love the background. Great image.
    Hugs, Chantal S

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte mit Schneemann. Liebe den Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schone karte !
    Grusse Maia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Winterlandschaft hast du gezaubert.
    Wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Schöner geprägter Hintergrund.Ich liebe ja auch diesen Tannenbaum von MD.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag undvielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare. Auch lieben Dank die vielen Inspirationen zu jeder Challenge :)!

    Deine Karte ist ja wirklich ein kreatives Meisterstück auf Kartenformat. Die verschiedenen Ebenen mit dem aufwendigen Hintergrund wirken sehr schön winterlich. Auch die Schneekugeln and den Bäumen faszinieren mich - tolle plastischen Effekte!

    Nun bin ich am Ende des Blog-Hops und schicke ganz liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz bezauberndes Kärtchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag! Mal ein guter Anlass Danke zu sagen für Eure tollen Inspirationen und Deine lieben Kommentare bei mir. Deine Karte ist ja traumhaft geworden, so schön winterlich mit einer tollen Textur! Freue mich schon auf weitere Geburtstage mit Euch. Alles Gute und viele tolle Ideen.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte!
    Happy Birthday Do-Al(l) Kreatives!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Great Landscape! I love it. Beautiful done! Thank you

    AntwortenLöschen