Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 2. November 2017

#11 Zootiere bei den Kreativtanten

Und schon ist wieder ein Monat rum, ich weiß gar nicht, wo die Zeit hingeht, bald ist schon das Jahr wieder rum.

Heute startet bei den Kreativtanten die neue Challenge. 

Diesen Monat heißt es 
Zootiere. 
Es sind alle Tiere erlaubt, die auch im Zoo zu finden sind (Löwen, Zebras, Tiger, Giraffen, Nilpferde, Affen, Krokodile etc.)

Ich habe eine Karte zur Geburt gestaltet mit Giraffen drauf. Jedoch etwas untypisch in der Farbe :)
Die Karte bekamen die Eltern für die ich bzw. für das kleine Mädchen, den petrolfarbenen Drachen gehäkelt hatte.


Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Unsere liebe Beate hat ein Stempelchen als Gewinn zur Verfügung gestellt. Schaut doch vorbei und macht mit.

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Kreativ-durcheinander - Alles für die Kleinen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so süß! Sehr schön gestaltet.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Giraffen süß 😍
    Danke dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen