Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. September 2017

#9 Zum Herbstanfang bei Do-Al(l)-Kreatives

Hallöchen,

ich bin es nochmal, heute startet auch bei Do-All-Kreatives eine neue Challenge und ich unterstütze ab diesem Monat das Team von Doris und Alex.

Das Thema für diesen Monat lautet:

Zum Herbstanfang (lassen wir die Blätter fallen).
Es wird alles gesucht, das Herbstlaub enthält

Wir haben einen Sponsorstempel von Bugaboo erhalten und mit diesem habe ich folgende Karte gewerkelt:

Es gibt von ihr auch einen Gutschein zu gewinnen. Macht doch mit, wir freuen uns :) Und bei dem Wetter merkt man nun doch, dass der Herbst jetzt wohl bald eintrudeln wird. 

Liebe Grüße

Andrea

Challenge:

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Herbstkarte. Danke daß du damit bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Herbstkarte Andrea.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    Lg
    Kuni

    AntwortenLöschen