Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 6. Januar 2016

ATC

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist heute ja Feiertag und so habe ich den Morgen nochmal genutzt und ein bißchen gebastelt.

Entstanden sind ein paar ATC's, unter Anderem dieses hier:

Die Stanze Augenblicke habe ich neu und dachte mir, die probiere ich heute doch gleich mal aus.

Das ATC paßt prima zur aktuellen ATC's mit Herz Challenge. Hier heißt es Stanzteile.

Grüßle Andrea

7 Kommentare:

  1. Dein AtC ist einfach Spitze. Deine Neue Stanze (Glückwunsch) ist super.
    Einen lieben Neujahrsgruß Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Dein ATC ist genial und paßt für viele Anlässe; die Stanze muss man eigentlich haben!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wundervolles ATC ist das! Die Stanze will ich auch!!! ;)
    Ich freu mich riesig dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Stanze ist das, schaut wirklich Super aus dein ATC, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ein toller Stanzer... gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt ein tolles ATC, gefällt mir sehr! Schön dass Du bei AMH dabei bist!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen