Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 8. Mai 2015

Hochzeit, die Nächste

Bei mir stehen in nächster Zeit auch ein paar Hochzeiten an. Deshalb bin ich schon fleißig am Vorbereiten. Hier habe ich gleich die nächste Karte für euch.


In den nächsten Wochen, werde ich euch immer wieder mal was zum Thema Hochzeit zeigen :o)

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen
und

Hochzeit ist doch immer wieder ein superschönes Thema finde ich.. Kaum zu glauben, dass wir dieses Jahr auch schon unseren 5. Hochzeitstag haben.... der Wahnsinn, wie die Zeit verging.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag.

Grüßle Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    die ist aber niedlich geworden und wird beim Hochzeitspaar bestimmt gut ankommen,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei süße Hochzeitsschneckchen! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die 2 Schnecken sind aber süss!!! Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen