Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Halbzeit bei Kreativzeit #19 Männer-/Jungenkarten

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei der Kreativzeit zum Thema

Männer-/Jungenkarten.

Ich habe für meinen Vorrat wieder eine Geldmappe gewerkelt, diesmal mit einer süßen Leloschnecke.

Ich habe hier das tolle Papier von Magnolia genommen und mit Washi Tape gearbeitet. Find ich gar nicht so übel.

 geöffnet:
 Ihr habt noch bis zum 31.10.2014 Zeit teilzunehmen.

Und denkt auch an unseren GD Call. Wir freuen uns über eure Unterstützung. Traut euch :o)


3 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Karte hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich mag die Form auch sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card! I love the snail! It is just so cute and perfect for a snail mail card! Thank you for sharing it with us at the Addicted to Stamps Challenge Blog!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen