Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Oktober 2014

#19 Männer- oder Jungenkarten

Heute ist schon wieder der 1. und bei Kreativzeit beginnt eine neue Challenge.

Diesen Monat, sprich bis zum 31.10.2014, heißt das Thema

Männer- oder Jungenkarten


Die Karte bekam mein "Schwager". Er liebt Motorräder und so war diese Karte richtig passend für ihn.

Also ran an die Basteltische und losgelegt mit den Männer- oder Jungenkarten :o)

Und ich möchte euch noch drauf hinweisen, dass wir auch einen GD Call haben. Wir suchen neue Gastdesigner von Januar bis März 2015. Wir würden uns über eure Bewerbungen freuen. Ihr könnt euch bis zum 30.11. um 20 Uhr bewerben. Alles weitere erfahrt ihr HIER

Liebe Grüße

Andrea

4 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht richtig cool aus. Dein Schwager wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte, der Hintergrund und das Motiv passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. richtig klasse und perfekt für´s männliche Geschlecht !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus deine Männerkarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen