Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. August 2014

Wasser

Guten Morgen ihr Lieben,

konnte gestern doch ein bißchen was werkeln und eine Karte, die fertig wurde, ist diese hier


Das Motiv ist wieder von Sherri Baldys Blog (ein Freebie).

Und wie soll es anders sein, ist es wieder in Blautönen entstanden :o)

Die Karte paßt prima zu folgenden Challenges:

Ich weiß noch nicht genau, für was ich die Karte einsetze, aber würde prima zu einem Wellnessset passen.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist super geworden. Das Hintergrundpapier mit den Blubberbläschen passt genial. Vielen Dank das du mit einer dritten Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du bei My Bestei Challenge Deutschland mit deiner bezaubernden Karte mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,das ist ja eine niedliche Karte fabelhaft wie das Motiv zum Hintergrundpapier paßt.
    Vielen Dank das du so fleißig an unserer challenge mitmachst!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ohh zeit fuer ein Bad!! Ganz liebe Karte wieder, danke fuer deine Beitrag bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen