Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 26. März 2014

Meer

Hallo ihr Lieben,

nun ist es doch auch schon wieder ein paar Tage her, dass ich was gepostet habe... bin gerade mitten in verschiedenen Bastelsachen, Häkeln, mit Papier etc...

Aber heute kann ich euch noch ATC's zeigen, die ich zum Thema Meer gemacht habe.





Gar nicht so einfach, die zu fotografieren. Ich möchte damit bei ATC's mit Herz - Meer und bei Fairytalestampers - Lieblingsfarben teilnehmen. Ich liebe blau und lila und es paßt auch perfekt, dass diese Farben auch Tamesis gefallen. Ich habe mit ihr getauscht.

Von ihr habe ich folgende bekommen:

und zum Thema Punkte diese hier
Sind die nicht alle voll schön?

Viele Grüße Andrea

6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    deine ATC sind klasse .
    Das Thema sehr schön umgestezt .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea,
    wow, das sind klasse ATC`s!! Wunderschön gestaltet!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Meer-ATCs hast du gemacht. Die Nixen sind cool.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATCs sind toll geworden. Und ganz wundervolle Tausch-ATCs hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine ATC´s sind super schön geworden,besonders gut gefallen mit die mit dem Thema Meer.Uhiiiiiii da haben wir anderen ja wohl kaum eine Schnitte zu gewinnen,wenn du mitspielst,lach.Für mich bist du jetzt schon der Favorit,mein Kompliment!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Wunderschön sind deine ATC's geworden!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei unserer (noch) laufenden Challenge (jaja, ich bin mal wieder seeeehr "früh" dran mit Kommentieren *hüstel*) :-D

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen