Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 27. März 2014

ATC's

Heute habe ich euch nochmal zum Thema Meer ATC's zu zeigen, diese habe ich jedoch mit Sandra getauscht. Sie hat sich auch schon erhalten, dann kann ich sie euch auch heute gleich zeigen.



Echt schwer, die ATC's mit dem Glitzerpapier zu fotografieren. Hier habe ich nur ein tolles HG von Magnolia benutzt (unteres Bild) und habe hier gar nicht viel dekoriert. Das Papier ist selbst schon so schön und bei dem zweiten habe ich einen Anker gehäkelt und noch ein "Seil" drumherumgewickelt.

Auch  mit diesen ATC's möchte ich bei ATC's mit Herz - Meer mitmachen.

Einen schönen Tag euch allen.

Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Sag mal habe ich das richtig erkannt ,dun hast einen Anker gehäkelt? Wow Wow, genial. Deine ATC s sind ganz klasse geworden. Bin gespannt was du mit deiner Nadel noch so zauberst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bettina, das hast du richtig erkannt :o) Ich habe einen Anker gehäkelt hehe.. gar nicht so schlecht oder? ;)

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast du ja 2 wunderschöne ATC s gestaltet ,der anker gefällt mir besonders gut,auch deine Anderen Sachen haben mir sehr gut gefallen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Gehäkelter Anker da kann ich nur sagen Hut ab :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen