Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 19. Januar 2014

Winter-TAG

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe euch zu dieser Abendzeit noch ein Winter-TAG zu zeigen. Der ist heute Nachmittag noch fertig geworden. Gerade herrscht wieder Streß und Chaos, da nun doch einige Sachen gleichzeitig fertig sein sollen...

Ich habe den Winter-TAG mit dem Skier-My-Besties Freebie von Stempelträume (Thema Schneeflocken mit My Besties Motiv) gewerkelt. Da hab ich auch wieder die Skier-Stanzteile von Whiff of Joy eingesetzt. Die sind sooo toll *schwärm*.

Hier nun aber endlich das Foto

Zusätzlich möchte ich auch noch bei Kreativerbastelblog - Im Schnee und Blog Hop, EAC - Schnee 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Muß noch ein bißchen was werkeln.

Liebe Grüße Andrea

8 Kommentare:

  1. Ein schöner Tag, sehr harmonische Gestaltung, richtig winterlich

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist ja sooooooo süß
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Tags unheimlich gerne, deins schaut ganz süß aus. Vielen Dank für deine Teilnahme beim KBB und viel Glück.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Tag ist das geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das Tag ist ja klasse.. suuper..
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativer Bastel Blog Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    sei erstmal sehr lieb gegrüßt , schön das du bei den Stempelträumen mitmachst .
    Dein Tag ist wunderschön geworden

    glg anne2411

    AntwortenLöschen