Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 9. Juni 2013

Hochzeitsset

Heute habe ich euch ein Hochzeitsset zu zeigen. Konnte es erst heute online stellen, da meine Freundin gestern geheiratet hat und doch auch immer wieder auf meinen Blog schaut. Sie sollte es ja vorher nicht sehen :o) Ja... und um halb drei waren wir dann völlig geschafft daheim, da wir das Brautpaar noch nach Hause gefahren haben, war eine sehr gelungene Hochzeit. Mein Frisör hat super Arbeit geleistet und mir eine tolle Hochsteckfrisur gemacht. Hat mir sehr gut gefallen ;o) Bilder kommen weiter unten... ACHTUNG heute sind es sehr viele Bilder zum Ankucken :o)

Ihre Lieblingsfarbe ist blau, was nur unschwer zu erkennen ist hihi...

Hier die Karte


Eine Fächermappe (in der hab ich das Geld reingesteckt)

Ein Pärchenbuch (die Idee ist von Mgoll88)

Die Tüte, in der ich alles verschenkt habe



Ein gepimptes Glas, in der die Zettel für das Pärchenbuch aufbewahrt werden können und nachher die "Lose" gezogen werden können)


Und hier nochmal das ganze Set zusammen :o)

Mit den gepimpten Sachen möchte ich bei Everybody-art-challenge - Pimpen/Verschönern
und Kreativer Bastelblog - Verpackung (die Tasche ist die komplette Verpackung für alles und die Fächermappe für das Geld) teilnehmen.

Nachtrag (03.07.2013): Ich nehme mit dem Hochzeitsset bei der lieben Moni mit. Das war die Top 1 des Monats Juni 2013.


Hier ein paar Fotos:


unsere kleine süße Maus mit dem Brautpaar und meiner Mama


meine super tolle Frisur :o) und mein mann wie immer am Zunge rausstrecken, wenn man ihn fotografieren will...


Es war ein tolles Fest, aber auch sehr warm :o) Aber lieber so, wie letzte Woche oder wie heute wieder...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.

Andrea

5 Kommentare:

  1. Schön, das Du die Lieblingsfarben des Brautpaares berücksichtigt hast. Ein tolles Set, welches hoffentlich lange Erinnerungen weckt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz bezaubernd aus, wirst immer besser, bin hin und weg
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful a gift set - gorgeous colours, an adorable image and all so many fabulous details.
    Your photogrphs are gorgeous!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    wow, da hast du aber fleißig gewerkelt und ein tolles Hochzeits-Set erstellt. Das Brautpaar hat sich sicher sehr darüber gefreut, besonders, weil du es ja auch in ihren Lieblingsfarben gebastelt hast.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und die Verlinkung deines Lieblingsbeitrags in die Galerie. Ich freue mich sehr über deine Beteiligung und wünsche dir riesig viel Spaß bei der Challenge und beim Surfen in den Galerie-Blogs.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen