Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 14. Juni 2013

Geburtstag

Heute hat unsere kleine Vanessa Geburtstag. Wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und wir versuchen heute ein tolles Fest (nicht zu groß) für dich zu deinem ersten Geburtstag zu machen :o)

Ich habe unserer Kleinen auch ein Kärtchen gemacht, und zwar mal wieder im CAS Stil. Das möchte ich ihr natürlich mit ins Album kleben.


Und ihr kennt doch sicher alle noch My little Pony... ja ich habe da auch noch ein paar davon irgendwo im Keller in einer Kiste ;o) Die fand ich auch super. Deshalb heute eine My little Pony Karte für meine süße kleine Maus :o)

Werde dann auch noch Bilder posten, wenn es wieder über's WE etwas ruhiger ist und Schwiegereltern etc. wieder abgereist sind.

Viele Grüße Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da wird sich die kleine Maus aber bestimmt freuen,Pferde mögen doch alle kleinen Mädchen und viel Spaß beim feiern,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Karte ist absolut ZUCKER geworden. So süüüüßßßßß!!!!

    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag. Gib deiner Kleinen ein Küsschen von mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    auch wenn deine Maus jetzt schon schlafen wird, wünsche ich ihr doch noch alles Liebe zu ihrem Geburtstag. Es ist schön, wenn du diese süße Karte zur Erinnerung in das Album klebst. Sie wird sich später sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen