Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 18. Mai 2013

Gestreift

heißt das neue Thema bei den Basteltanten. Ihr könnt wieder bis zum 31.05.2013 20 Uhr.

Bei mir ist es mal wieder, was auch sonst ;o), ein Geburtstagsset geworden. Wieder mit Karte und einem Geburtstagskuchenbausatz. Die Beschenkte hat sich  sehr darüber gefreut.




Liebe Grüße Andrea

5 Kommentare:

  1. ein tolles set ist das geworden.
    ich wünsch dir ein entspanntes langes weekend.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    super schön ist dein gestreiftes Set. Da bringst du mich auf was. Mal sehen, ob ich es schaffe, etwas Gestreiftes zu basteln, damit ich bei den Basteltanten mitmachen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Andrea,
    ein sehr schönes Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, passt super zusammen und schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Set, klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Die Rosen auf meinen GKBs sind nicht coloriert, sondern zweifarbig gestempelt.

    AntwortenLöschen