Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 22. April 2013

Männergeburtstagsset

Hallöchen alle zusammen,

heute habe ich mal wieder ein Set für einen Mann fertig gestellt. Mein Kollege hat am 30.04.2013 Geburtstag und da wir uns super verstehen, habe ich ihm ein kleines Set gemacht. Und er ist ziemlich Fahrradfanatisch ;o) Da paßt der Henry auf dem Fahrrad total super dazu.

Das komplette Set:


Nur der Geburtstagskuchenbausatz:

Die Karte:


Leider ist das Innenansicht-Foto etwas verschwommen geworden.. da wollte die Kamera nicht mehr so wirklich, da es ja auch draußen so grau in grau war.
Ich habe hier wieder das tolle Werkzeug genutzt um die Ränder "gebraucht" wirken zu lassen (ich liebe dieses Teil ;o) ) und habe von Bitavin wieder das Hintergrundpapier benutzt. Das ist echt toll. 
Die Buchstaben und die Perlen sind von Cards and More. Die Buchstaben paßten einfach perfekt zum Ganzen. 

Ich möchte an den Challenges von:
teilnehmen.

So nach und nach wird alles fertig und ich kann es zeigen :o) Bis natürlich auf die Sachen, die ich erst zu Challengebeginn einstellen darf. Die nächste Challenge ist am 28.04.2013 bei Lizzy & Tamesis Christmas Challenge Blog und dann am 01.05.2013 bei Kreativzeit, Kreativen Bastelfreunden und Balisa. Schaut auf jeden Fall wieder vorbei :o)

Viele Grüße Andrea

8 Kommentare:

  1. Da wird sich dein Kollege sicherlich sehr freuen.
    Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, sieht richtig ulkig aus, danke für deinen Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gemacht, der Kollege wird sich sicher sehr freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wird er sich sicher drüber freuen....Henry passt wirklich hervorragend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja den süßen Henry und auf seinem Rad passt er perfekt für einen Radliebhaber. Der Bausatz und die Karte sind klasse gestaltet, der etwas rustikale Stil mit dem Wellenpapier im Hintergrund ist absolut passend für einen Mann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Set ist total klasse, der Henry passt auch wirklich super für ein Fahrradfan.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. sehr schon danke für deiner Teilnahme bei sf=c

    AntwortenLöschen