Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 18. März 2013

Eine Männerkarte

habe ich heute mal wieder für euch. Die müssen ja auch sein, die hat man ja immer leider zu wenig... Deshalb ist diese noch in der Vorratsbox, aber wird sicher bald ihren Einsatz finden :o)


Und wie kann es anders sein ;o) Eine CAS Karte hihi...

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Heute regnet es bei uns... Der Schnee ist jetzt eigentlich weg und die Märzenbecher sind auch schon draußen.. Haben doch echt super Glück gehabt mit dem Schnee, dass wir verschont blieben.. puh.. hat zwar schon etwas geflockt, aber ist nicht so wirklich viel liegengeblieben.

Einen schönen Montag euch allen.

Liebe Grüße Andrea

6 Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    das ist echt ´ne tolle Männerkarte. Das Motiv ist total witzig. Die Karte bleibt sicher nicht sehr lange in deiner Vorratsbox.
    Bei uns hatte es heute noch geschneit, so dass ich Schnee schippen mußte. Der starke Wind hat sein übriges dazu getan. Es kann also nur besser werden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. na der Beschenkte wird sich aber freuen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und außergewöhnliches Motiv. Danke für deine Teilname bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    oh, ja, wenn das keine Männerkarte ist, dann weiß ich's auch nicht! Toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen