Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 18. Dezember 2012

Geburtstagskarte für den Chef meiner Mama

Heute habe ich eine Geburtstagskarte zu zeigen, die für den Chef meiner Mama ist. Unschwer zu erkennen, dass er Koch ist ;o) Bzw. hier auch ein kleines Familienhotel leitet, dort gibt es super leckeres Essen.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Baffies - Kreativladen gemacht.

Hab auch noch das Besteck gefunden und dachte mir, das paßt doch auch noch super dazu. Auf dem HG sind eigentlich noch Teller und Besteck drauf, wird leider etwas verdeckt von dem Motiv, aber man sieht doch noch etwas davon vorlinsen ;o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen.

Andrea

2 Kommentare:

  1. Toll hast du unseren Sketch umgesetzt. Da wird sich der Chef aber gefreut haben.
    Wünsche Dir ganz tolle Feiertage und einen guten Rutsch.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kärtchen hast Du gewerkelt - vielen Dank fürs mitmachen bei Baffies Sketch Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen