Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Oktober 2012

Candy bei Bianca

Hallo ihr Lieben,

hab leider immer noch nichts Selbstgemachtes zu zeigen.. bin noch ein paar Dingen dran, die aber noch nicht fertig sind.. Komm grad nur immer ein bißchen zum Basteln, da unsere kleine Maus viel Aufmerksamkeit braucht. 

Heute habe ich euch jedoch ein Candy für euch. Schaut doch mal bei Bianca vorbei. Sie verlost drei Preise zur Geburt ihrer Tochter. Da gibt es richtig tolle Sachen. Das Candy läuft bis 15.11.2012.

Tolle Sachen oder?

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    so viele Gewinnmöglichkeiten :) wie es der Zufall will habe ich zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen