Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 27. August 2012

Karte zur Goldenen Hochzeit

Hab gestern Abend endlich mal wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden, nachdem die kleine Maus neben mir brav in der Wippe geschlafen hat.

Da wir nächste Woche auf die Goldenen Hochzeit der Tante und des Onkels meines Mannes gehn, brauchte ich hier noch eine Karte... wußte erst nicht so recht, was ich machen sollte.. aber dann kam mir passend der Sketch von Bawion in die Finger ;o)

Und seht hier, was ich draus gemacht habe.. habe ihn jedoch umgedreht, da es mit dem Motiv sonst nicht gepaßt hätte.


Auf der linken Innenseite unten, habe ich noch ein "Geldfach" mit eingeklebt, damit wir hier noch etwas Geld verstauen können und das den beiden dann so überreichen können. Was meint ihr dazu? Ich denke, ist ganz gut geworden, auch mit den Farben zusammen, paßt das ganz gut finde ich ;o)

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar: