Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 24. August 2012

Geburtskarte für einen Jungen

Hallöchen meine lieben Blogleser,

und herzlichen Willkommen an die beiden neuen Leser. Freut mich, dass ihr meinen Blog verfolgen möchtet.

Heute habe ich wieder mal einen Geburtstag für einen kleinen Jungen. Heute wäre sein Termin.. mal schauen, wann sich die Mama meldet, ob er nun schon da ist oder ob es sich noch hinzieht. Hatte den Tag schon vor der Geburt unserer kleinen Maus gemacht.

 Und heute paßt sie auch noch perfekt zur Challenge von Stempelsonne #70-Kinder

Grüße Andrea

5 Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. huhu andrea,
    deine geburtstagskarte ist sehr schön geworden, tolle gestaltung und perfektes motiv - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Tag.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen