Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. April 2012

Noch eine Osterkarte...

Ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft :o) Diese habe ich nach dem Sketch von Stampavie and more #165 gemacht. Ist mal keine so typische Farbe für Ostern, wie ich finde, aber ist doch auch super geworden :o) Die Schleife gehörte einem Schokihasen.. und ich fand diese zu schade zum Wegwerfen.. also hab ich sie hier mit eingearbeitet ;o)

Hier nun die Karte:


Zusätzlich möchte ich hiermit noch an der aktuellen Challenge von Fairytale #38-alles-geht teilnehmen.

Euch allen einen guten Wochenstart :o)

Liebe Grüße Andrea


2 Kommentare:

  1. Ein wirklich interessantes Osterkärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen