Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 18. Dezember 2010

Meine Ausbeute bei La Blanche und Müller Drogeriemarkt...

... so nun bin ich doch endlich dazu gekommen, die Ausbeute zu fotografieren ;-)

Auch ich habe bei La Blanche zugeschlagen, nachdem doch einiges runtergesetzt war, seht selbst:



Und beim Drogeriemarkt Müller gibt es auch immer wieder tolle Stempel und Stempelkissen (die Stempel in der Mitte und rechts die Stempelkissen), die linke Stempel zur Geburt hab ich in Ebay ersteigert.







Und da meine Freundin nun Tante geworden ist, hab ich gleich eine Möglichkeit eine Karte zur Geburt zu machen ;-)

Mal schauen, was ich in den nächsten Tagen so basteln kann, mein Urlaub hat nun angefangen. Jippie :-D

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. wow, tolle Sachen hast du da gekauft... dann viel Spass beim Basteln, bin gespannt was du draus machst :)

    Bussi

    AntwortenLöschen